Pranaheilung Leipzig

„Hier kommt nun Eduard der Bär die Treppe herunter, rumpeldipumpel, auf dem Hinterkopf, hinter Chistopher Robin. Es ist dies, so weit er weiß, die einzige Art treppab zu gehen, aber manchmal hat er das Gefühl, als gäbe es in Wirklichkeit noch eine andere Art, ….“
(1. Kapitel aus „Pu der Bär“ von A. A. Milne)

Wir alle kennen genau wie der kleine Bär das Gefühl, dass es noch eine andere Möglichkeit geben muss, bestimmte Situationen in unserem Leben zu meistern.

Foto: Studioline

Gerne unterstütze ich Sie auf Ihrem persönlichen Weg!

Dipl.-Ing. Nora Gröbel, HP Psychotherapie - Pranalehrerin

Arbeitsschwerpunkte
Stressbewältigung - Burnout - Mobbing
Trauerbewältigung
Schlafstörungen
Unterstützung bei Tinitus
Unterstützung bei chronischen Schmerzen

Foto: Praxisraum | N. Groebel

Verfahren
Gesprächstherapie
Klangtherapie
angewandte Reflexzonen - Druckpunkt - Behandlung (nach Schwester Jubilata)
Prana-Psychotherapie

Kosten
Das Honorar für eine Einzeltherapiestunde (50 Minuten) beträgt 60,- Euro.
Für Studenten und Menschen mit geringem finanziellen Einkommen können Ausnahmen vereinbart werden.