Praxis für Klang und Prana Heilung

Wahrnehmen - Entspannen - neue Wege gehen

Sie sind auf der Suche nach Lebensfreude und geistiger Fitness?
Dabei unterstütze ich Sie gern.

„Hier kommt nun Eduard der Bär die Treppe herunter, rumpeldipumpel, auf dem Hinterkopf, hinter Chistopher Robin. Es ist dies, so weit er weiß, die einzige Art treppab zu gehen, aber manchmal hat er das Gefühl, als gäbe es in Wirklichkeit noch eine andere Art, ….“
(1. Kapitel aus „Pu der Bär“ von A. A. Milne)

Wir alle kennen genau wie der kleine Bär das Gefühl, dass es noch eine andere Möglichkeit geben muss, bestimmte Situationen in unserem Leben zu meistern. Beginnen Sie damit, einen neuen Weg zu suchen und dann auch erfolgreich zu beschreiten.

Foto: Studioline

Dipl.-Ing. Nora Gröbel, HP Psychotherapie - Pranalehrerin

Arbeitsschwerpunkte

Stressbewältigung und Burnout
Konzentrationssteigerung
Unterstützung bei Tinnitus und Hörproblemen
Schlafstörungen
Trauerbewältigung
Traumabehandlung
Unterstützung bei chronischen Schmerzen

Foto: Praxisraum | N. Groebel

Verfahren
Gesprächstherapie
Klangtherapie
angewandte Reflexzonen - Druckpunkt - Behandlung (nach Schwester Jubilata)
Prana-Psychotherapie SOL-Hypnose

Kosten
Das Honorar für eine Einzeltherapiestunde (60 Minuten) beträgt 80,- Euro.
Für Studenten und Menschen mit geringem finanziellen Einkommen können Ausnahmen vereinbart werden.